kann mir ein Wiener Zeuge Jehovas helfen?

4 Antworten

Geh doch einfach in Wien zu einem Königreichssaal und frag dort nach.

Unter jw org -> Über uns -> Zusammenkünfte -> In meiner Nähe

findest Du die Adressen und die Zeiten, wann jemand dort ist.

Was willst Du mit einer NWÜ? Da wurden doch von der Wachtturm-Gesellschaft ganz viele Bibel-Textstellen ganz krass verfälscht. Die Wachtturm-Gesellschaft hat im starken Ausmaß Bibel-Textstellen in ihrer NWÜ gefälscht, wodurch die Wachtturm-Bibel dem Leser vermittelt, dass er Erlösung von Sünde und Schuld eigentlich nur findet, wenn er den Namen Jehovas anrufe, wo aus allen anderen Bibeln aber ganz klar und eindeutig hervorgeht, dass der Mensch ausschließlich im Namen JESU CHRISTI errettet wird: Beleg: siehe diese GF-Antwort von mir. Und dann auch noch ins Neue Testament den Namen "Jehova" 237 mal einfügte, obwohl er im Grundtext(!!!) des griechischen Neuen Testaments KEIN EINZIGES MAL(!) vorkommt, dazu auch noch in Textstellen, wo eindeutig JESUS CHRISTUS gemeint ist! Das ist ganz krasse mit nichts zu rechtfertigende Verfälschung von GOTTES WORT in der Bibel. Es ist eine gotteslästerliche Sünde wider den heiligen Geist, muss man hier rein sachlich diesen Tatsachbestand benennen, den hier die Wachtturm-Gesellschaft vollführte und damit Millionen Menschen in die Irre führte.

wiener Englische versammlung dort bekommst du eine Gratis zb wien landstrasse parkgasse 2 im 3 bezirk liebe Grüße

Nein halt die von den Zeugen Jehovas fern!!! Die kennen den Herrn Jesus Christus nicht

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bibel/Jesus

MarciMarc1978  15.01.2024, 09:04

Natürlich kennen die den

Perst  15.01.2024, 12:33
@MarciMarc1978

Ja den Jesus von euch vielleicht, aber nicht den wahren , den ihr als Erzengel bezeichnet,😂

MarciMarc1978  15.01.2024, 12:40
@Perst

Das kann nur jemand schreiben der wirklich keine Ahnung hat, in übrigen ich bin kein Zeuge.