Kann mir die Website Vernasche die Welt Geld abziehen, wenn ich kein Paypal oder keine Kreditkarte angegeben habe?

2 Antworten

Ich war gestern bei dieser Website "Vernasche die Welt" und wollte mir etwas kaufen,

Kommt jetzt drauf an, was du dann gemacht hast. Hast Du was bestellt? Ein Abo oder sonstwas abgeschlossen? Wenn ja, wie alt bis Du?

Marvin753
Beitragsersteller

Ich bin 15 Jahre alt und ich denke ich habe kein Abo abgeschlossen. In diesem Plan stannt auch das ich auf keine Box warte. Die Website ist aber leider sehr ungenau

tinalisatina  29.05.2022, 15:09
@Marvin753

Also, dann entspann Dich. Selbst wenn Du was abgeschlossen haben solltest (keine Ahnung, wie die Seite aufgebaut ist, wäre der Vertrag schwebend unwirksam.

Und ja: Das Zeug, das die da anbieten, ist nicht nur schlecht, sondern ziemlich überteuert.

Kenne die Webseite nicht, aber wenn Du keine Adresse, E-Mail, Kreditkarte oder sonstwas angegeben hast, dann kann eigentlich nichts passieren.

Marvin753
Beitragsersteller

Ja ich habe E-Mail und Adresse angegeben. Aber keine Kreditkarte oder Paypal. T

verreisterNutzer  29.05.2022, 11:34
@Marvin753

Dann hast Du vielleicht eine EMail mit einer Auftragsbestätigung oder sonstwas bekommen?

Wenn nein, relaxe einfach 😉

Marvin753
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Ich habe keine Auftragsbestätigung, nur eine Kontobestätigung ist das das gleiche oder was anders. Bin komplett lost was das angeht