Paypal wann Ready?

2 Antworten

Versuch macht klug.

Da Gastzahlungen gar nichts an Bestätigung/Verifikation benötigen seh ich an sich keinen Grund warum es für registrierte Nutzer nicht sofort nutzbar sein sollte.

Mein PP Konto läuft auch nur auf KK, ich konnte es sofort nutzen, ist allerdings ne Weile her.

Deine KK wird belastet mit einem Code diese zu verifizieren. Wie bei nem Bankkonto.

Das handhabt Paypal unterschiedlich. Mit welchem Logarithmus die Software ab wann "entscheidet", weiss keiner vorher.

An und für sich benötigt Paypal erst die Bankkontonummer und dann als zweite Sicherheit die Kreditkartennummer:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full?locale.x=de_DE