Kann mir der Lehrer verbieten, ein Schweißband zu tragen?

7 Antworten

Aus welchen Gründen tut er das? Wenn Verletzungsgefahr besteht, z.B. weil sich beim Mannschaftssport jemand darin verheddern könnte, dann kann er es dir verbieten. Ansonsten sehe ich keine sinnvolle Begründung für ein Verbot.

Ja kann er, wenn im es nicht zusagt.

Weder Björn Borg noch Jimmy Connors noch John Mc Enroe trugen Schulterpolster, und deshalb kann man die oben erwähnten Lobhudeleien ruhig so stehen lassen !!!

Ich wüsste nicht warum er es verbieten sollte.

Der Lehrer kann dir das Tragen des Schweißbands eigentlich nicht verbieten.