Kann mir das jemand erklären?

2 Antworten

Hallo,

Ich bin erstmal kein Arzt und habe keine Vorkentnisse damit,außer halt mein Wissen,wenn ich mal etwas herausgefunden etc. habe.Meine und auch die Antworten anderer User schließen kein Arztbesuch aus,den du bitte machen solltest.

Ich hätte vielleicht gesagt schwächeanfall.Es kann sich hier um Diabetes oder dergleichen handeln.Hast du in letzter Zeit viel Stress oder generell Probleme?Andere,ungewöhnliche Symptome?

Ich rate dir auf jeden Fall das mal mit deinem Arzt abzusprechen,und dann ggf.die passende Untersuchung zu bekommen,damit du herausfindest,was es ist.

Liebe Grüße,

Oktopus

Lilian369
Beitragsersteller

Ok werde ich machen danke für die hilfe

Lilian369
Beitragsersteller

Danke für euren Beitrag ich werde dann bald mal zum Arzt gehen

Oktopus26  09.08.2024, 18:48
@Lilian369

Mach das auf jeden Fall!Am besten nicht bald sondern schon heute oder morgen!

Evt hast du Diabetis

Jetzt mal im Ernst, du solltest mal dringend bei deinem Hausarzt vorbeischauen und dem die Probleme vortragen. Hier kann dir erstmal keiner, per Ferndiagnose, wirklich sagen was das Problem ist, hier kann dir damit auch keiner wirklich helfen.

Du solltest zu einem Arzt gehen