Ist es normal das man bei der Pubertät so schwach ist?

1 Antwort

Kann ich mir gut vorstellen das es an der Pubertät liegt. Dem Körper kostet es auch viel an Energie wenn er sich verändert. Wachstum ect. Da der Körper da schon viel Energie braucht, ist man schneller am Ende seiner Kräfte.

Ich merke es bei meinen Kids, wenn sie einen Wachstumsschub haben. Der Appetit ist größer der Schlafbedarf höher. Nur fällt das meinen Kids nicht so auf da sie noch relativ jung sind.

Das ist so meine Erklärung die auch irgendwie logisch ist. Aber wenn Du es sicher wissen möchtest kannst Du auch einen Arzt fragen.