Kann mir das jemand erklären?

4 Antworten

Ich mache das auch. Also du musst früh sein wenn es drum geht die Schuhe zu kaufen. Meistens kriegt man die online bei Nike snipes footlocker allike store etc. Und es geht um solche air Jordans oder besondere Schuhe. Du musst dich schon damit auskennen am besten lädst du dir Apps runter die solche sneaker vor release zeigen (sneakers, sneaker addict, heat mvmt) und dann kannst du die wieder verkaufen wenn die den Wert gestiegen haben (guck auf Stock x, oder auf flight club)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  07.06.2020, 12:12

Macht man damit direkt so viel Geld. Das ist erstaunlich

Medical999  07.06.2020, 12:20
@verreisterNutzer

Ne macht man nicht. Du musst dich schon dafür interessieren. Gib sneaker resell in YouTube ein und guck ob das was für dich ist. Alternativ kannst du ja gucken was dich sonst so anspricht. Mach Versicherungskaufmann.. verdienst mehr

Das sind gehypte und exklusive Schuhe Von Nike und Adidas... Weil sie mehr Leute wollen als es Paare gibt,gibt es bestimmte Leute die sie kaufen und sie dann an Leute , welche sie nicht bekommen haben weiterverkaufen und dass natürlich teurer… die größte Resell Plattform ist Stockx.. habe auch mal Reselling betrieben ist aber dank den ganzen Boots online nur noch bei Raffels möglich

Ich mache das auch. Das nennt sich Sneaker Resellen. Dafür muss man sich aber auskennen und verstehen welche hochgehen usw.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle und Reselle Sneaker

Warum fragst du nicht einfach deinen Freund?

Diese sind plötzlich nach einem Monat 200€ gestiegen und er verkauft dann diese.
  • Schuhe für 180,- EUR zzgl. 200,- EUR = Preisanstieg von 111 %
  • Schuhe für 600,- EUR zzgl. 200,- EUR = Preisanstieg von 33 %