Kann mir bitte wer helfen bei dieser Mission?(BUS SIMULATOR 18)?

4 Antworten

1) Stell nochmal sicher, dass du 10 Strecken hast, die vom ZOB abgehen.

2) Stell sicher, dass wenn du diese Strecken auswählst unten rechts (glaub war da) dran steht, dass hier kein Verlust oder 0 gemacht wird, sondern wirklich Profit.

GmAxxxxxx
Beitragsersteller

Danke ich versuche es nochmal😅👍🏻👍🏻

Da bin ich auch gerade komme nicht weiter ich hoffe da kommen nicht mehr so vile Missionen 😥😊 verstehe das auch nicht so

Knight319  15.08.2021, 23:01

Ich stecke bei busimulator 18 bei Level 18 fest nutze fahrer, um auf einer Strecke mit max 8 Haltestellen Einkommen zu generieren, die verbindet Hauptbahnhof 1 Haltestelle scharfetter Feld min 3 Haltestellen Steineck min 2 Haltestellen brauche Hilfe Dabei so kann ich den Hafen nicht freischalten

Starten alle Strecken am ZOB?

Ich komme bei der Aufgabe mit den 10 strecken auch nicht weiter. Ich habe heute 10 strecken vom Busbahnhof erstellt, habe jeder Strecke einen Bus und einen Fahrer zugewiesen. Bin die Strecken gefahren. Aber die Aufgabe ist nicht erfüllt worden.

Es wäre sie 2t Letzt Aufgabe dann wäre ich mit dem Level fertig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung