Wie geht die Touristen Strecke bei Bus Simulator 2016?

1 Antwort

Diese Mission ist eine der Letzen und daher auch eine der Schwersten. Du musst einige Methoden ausprobieren, wie du möglichst wenig Zeit für die Strecke brauchst. Und wenn du am Anfang schon irgendeine Anzeige wie:

mehr Touristen, Stau, Baustellen etc. bekommst, breche die Mission ab und starte sie neu. Du musst es schaffen, unter die 20 Minuten Zeit zu kommen.

Und benutze die Schnellstart-Funktion, ich glaube die Hinfahrt wird zur Zeit mitgezählt.