Ps5 bus simulator 18 Mission?

1 Antwort

Gehe sicher, dass du mindestens 5 Routen vom Flughafen aus gekauft hast. Überprüfe im Spiel, ob du alle benötigten Routen besitzt.

Stelle sicher, dass du genügend Fahrer eingestellt hast, um diese Routen zu bedienen. Gehe ins Fahrermanagement und weise Fahrer den entsprechenden Routen zu.

Warte eine Weile, während die Fahrer die Routen befahren und Einkommen generieren. Überprüfe regelmäßig deine Finanzen im Spiel, um sicherzustellen, dass die Routen tatsächlich Einkommen erwirtschaften.