Ist das im Bus Simulator (PS4) Spielfehler?

4 Antworten

Ich spiele das ganze auf der Xbox und hatte das auch schon allerdings mit dem Citaro K bei mir passiert das meistens wenn ich etwas zu schnell unterwegs war und das Spiel dann anfängt zu ruckeln

Es gibt immer irgendwelche Bugs, ich denke mal du hattest Pech, einen Lagg oder ein Bug gefunden.

Wo bist du denn ganz normal gefahren?

Kannst ja sein, dass du mit deinen 18m irgendetwas erwischt hast, was nicht selten passiert.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

ConkerEichhorn
Beitragsersteller

Es ist wirklich einfach so passiert, ich habe nachgeschaut, es war einfach so passiert.

ne, der ist 100% fehlerfrei