Bus Simulator 18 neue Strecke?

1 Antwort

In Bus Simulator 18 gibt es mehrere Möglichkeiten, neue Strecken und Haltestellen freizuschalten:

  1. Du kannst neue Strecken und Haltestellen freischalten, indem du das Hauptspiel spielst und neue Städte und Regionen freischaltest. Diese neuen Städte und Regionen enthalten in der Regel neue Strecken und Haltestellen.
  2. Du kannst auch neue Strecken und Haltestellen freischalten, indem du den Bus Simulator 18 Market besuchst und neue Inhalte kaufst. Diese neuen Inhalte können neue Strecken, Haltestellen, Busse oder andere Gegenstände enthalten.
  3. Du kannst auch neue Strecken und Haltestellen erstellen, indem du den Bus Simulator 18 Modding-Support nutzt. Mit dem Modding-Support kannst du eigene Strecken und Haltestellen erstellen und sie in das Spiel einfügen.

Lg

Patricia776
Beitragsersteller

Wie würde den der erste Punkt funktionieren? Gibt es Aufgaben oder Level bei denen man was freischaltet?

instanceof  06.01.2023, 13:37
@Patricia776

... und bestimmte Ziele erreichst, wie zum Beispiel das Sammeln von Geld oder das Erfüllen von Quests und Missionen ...

Du musst mal nach einem Quest-Menü oder so etwas schauen.

Lg