Kann mir bitte jemand mit Bluetooth helfen?
Hallo,
Ich habe gerade eine Nachricht an meinem Handy bekommen das irgend ein Bild an "Picturekiosk" gesendet wurde..... Das sind ja die Automaten beim dm..... Ich habe aber kein Bluetooth eingeschalten und auch nichts versendet..... An meinem Handy war auch niemand dran. Dann habe ich nachgeschaut und Bluetooth war tatsächlich aktiviert..... Habe es dann ausgemacht und keine 2 min später war Bluetooth schon wieder aktiv..... Was kann das sein und wie kommt mein Handy dazu einfach was raus zu schicken?
Denke das wenn jetzt wirklich was an diesen Automaten versendet wurde wird das eh gelöscht. Spätestens morgen früh beim einschalten der Geräte oder? Auf jeden Fall stand da, das die Datei erfolgreich versandt wurde und das um diese Uhrzeit.....🤨...... Hat jemand ne Idee, warum mein Bluetooth sich ständig selbst aktiviert oder wie es zu dem Versand der Datei kam???
Kann ich irgendwo sehen, welche Dateien ich bereits über Bluetooth versandt habe? Also nur das was ich selbst versandt habe?
Lg
1 Antwort
Hallo,
Übrigens reicht Bluetooth, vor allem in Räumen, keine 10m.
Warst Du denn vorhin in der Nähe von DM?
Testsieger der Virenscanner kostenlos bei der Chip:
Grüße aus Leipzig
Ja leider scheint es das nicht bei allen Herstellern zu geben...
Ich habe das Google Pixel 7 pro.... Weis nicht ob es das da auch gibt. Kenne mich damit nicht so gut aus
Hallo, nein ich war heute den ganzen Tag Zuhause......😅
Dann ist es nur eine Falschinformation. Kannst Du rausbekommen, von wem genau die Information kommt?
Woher kam denn die Nachricht, welche Art der Nachricht war es denn? Whatsup, E-Mail, SMS oder?
Die ist einfach mitten auf dem Bildschirm aufgeploppt
Da hast Du gar nicht mitbekommen was es für eine Nachricht war? Komisch, sieht man doch sonst.
Nein ich habe nur diese Meldung bekommen und einen Link der sich nicht öffnen ließ
Schaue mal, ob Du die Nachricht so wiederfindest:
https://praxistipps.chip.de/android-geloeschte-benachrichtigungen-wiederfinden-so-klappts_27218
Übrigens:
Niemals auf zugesendete Links von Unbekannt klicken!!!!
Genauso wurden schon zig Leute Opfer von Betrügern!!!!
Ich sehe hier nichts mit "Bluetoothsteuerungsverlauf"