Ich kann mich überhaupt nicht entscheiden?

notting  10.06.2024, 18:33

Tipp: Thread wieder hochholen bringt nix, wenn der Betreff nichtssagend ist. Bitte editieren.

notting

Julia749
Beitragsersteller

Danke

2 Antworten

0glaub mir. Ich verstehe dich. In den letzten 2 Jahren musste ich wichtige Entscheidungen treffen, war voll gestresst, hatte Depressionen... I'm nahinein denke ich mir, hätte, das gewählt worin ich mich wohler gefühlt hätte. Ich hätte nicht aufs Herz hören dürfen, sondern auf den Verstand, das Herz ist dumm. Der Verstand nicht. Ich habe mich gegen das entschieden, was mich interessierte (ich weiß klingt widersprüchlich lange geschicht). Albert Einstein sagte mal, nur weil etwas schwierig ist, heißt es noch lange nicht, daß wir es nicht tun müssen. Die Entscheidung, die dir leichter fallen wird ist die richtige.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ou ja das kenne ich ich stehe auch in moment vor einer wirklich großen Entscheidung, ich würde glaube das IB machen denn Abi ist zwar anstrengend und wahrscheinlich auch scheuße aber es wird dich weiter bringen dann