Kann mir bitte jemand eine maniküre aus dm zusammen stellen also die ich in dm kaufen kann?

1 Antwort

Mit diesem Set bist Du gut ausgestattet, Den cuticle Remover trägst Du auf die Nägel auf, schiebst dann mit dem Tool die gelöste Nagelhaut zurück, feilst Deine Nägel und massierst das Nagelöl ein.

Gutes Gelingen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Schmerzen, Beauty)  - (Mädchen, Schmerzen, Beauty)  - (Mädchen, Schmerzen, Beauty)  - (Mädchen, Schmerzen, Beauty)