Partnerrückführung? Wie möglich?

4 Antworten

Partnerrückführung ist die unseriöseste esoterische Dienstleistung die es überhaupt auf diesem Sektor gibt. Es hat schon seine Gründe, warum große oder gute Portale wie Questico, Vidensus, Viversum, Expertcall, etc. pp. soetwas NICHT anbieten!

Das ist schwarze Magie und Du willst das Leben und die Entscheidungen einer anderen Person OHNE ihr Wissen beeinflussen. So etwas ist egoistisch, rücksichtslos und hinterhältig. Womöglich machste Du sogar eine neue, glückliche Beziehung Deines Expartners damit wieder kaputt.

Es wäre sinnvoller, die Tatsache zu akzeptieren, daß Dein ehemaliger Partner Dich nicht mehr liebt und verlassen hat. Such Dir einen neuen Lebensabschnittsgefährten. Und falls Du an Seelenverwandschaft glaubst-auch davon gibt es mehrere!

Woher ich das weiß:Recherche

Nein niemand. Wenn du dein Geld rauswerfen willst kannst du es auch mir geben. Ich lass mir dann sogar irgendeinen Hokus Pokus einfallen.

Und mal abgesehen davon. Stell dir mal vor es würde echt funktionieren. Willst du nen Partner der nur wegen Hokuspokus zurückkommt und nicht weil er dich liebt?

Also bei mir hat es funktioniert. Ich glaube dran.

Engel136  24.03.2020, 19:26

Darf ich fragen bei wem du warst?

Christopher2408  05.06.2022, 11:56

Wo warst du denn hat es lange gedauert

Wirst Du nicht finden, denn das funktioniert nicht.

Du wirst bloß Dein Geld los.

Samosh892
Beitragsersteller

habe von der schwarzen Magie von den romas gehört, eine Freundin von mir meint sowas geht wirklich ..

augsburgchris  28.02.2019, 17:24
@Samosh892

Dann erzählt deine Freundin ziemlichen Bullshit.

Aber jeder Krampf findet irgendwelche Anhänger und Leute die sich damit das Geld aus der Tasche ziehen lassen.