Kann mir bitte jemand den Pc “Nightfighter 1” zusammenstellen denn ich kann das nicht,es wäre mir eine große Hilfe?

2 Antworten

Da steht der doch

https://megaport.de/gaming-pc-intel-i7-nightfighter-i.html?gclid=CjwKCAjw-e2EBhAhEiwAJI5jg4ZlROIoBvJDEZL1Je_wu8RWdIBcuapP5SCcF6zbiARojuWKtenJmRoCIngQAvD_BwE

Wenn du den in Einzelteilen bei Geizhals oder so haben willst müsstest du exakt dasselbe machen wie jeder hier. Die einzelnen Bauteile raussuchen (stehen in den angeboten wenn die gut beschrieben sind) und die einzeln kaufen.

Jakobstoll940
Beitragsersteller

Aber dieses Gehäuse finde ich nicht

Dultus, UserMod Light   12.05.2021, 15:45
@Jakobstoll940

Ich meine, dass Azza-Tek zu Megaport gehört. Also ihre eigenen Gehäuse. Kann mich auch irren. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum man das spezielle Gehäuse nicht findet - oder man stellt es schlichtweg nicht mehr her.

Naja würde ich dir jetzt die Teile auflisten wäre es mehr Arbeit und Mehr Geld was du dann investieren wirst also würde ich mir eher den Nightfighter so kaufen oder eine andere Grafikkarte wählen

Hier die Teile

Betriebssystem:Windows 10 HomeGehäuse:AZZA Inferno 310

Prozessor :Intel Core i7-10700K 8x 3800 MHzKühler:EKL Alpenföhn Ben Nevis

Mainboard:MSI Z490 Plus

Grafikkarte:Nvidia GeForce RTX 3070 8GBSpeicher:16GB DDR4-3000

SSD:480GB Marken-SSD

Festplatte:1TB Toshiba 7200U/MinLaufwerk:keins

Netzteil:650 Watt Azza PSAZ

Lüfter:3x AZZA Hurricane RGB LED Lüfter, 120mm

WLAN:WLAN Highspeed Karte Typ 802.11b/g/n

Jakobstoll940
Beitragsersteller

Alle sagen Megaport ist unzuverlässig und so stimmt das und bekommt man den Nightfighter 1 so wie er auf den Bildern zu sehen ist und ist der Nightfighter 1 gut abgesehen von seinem Preis?

Equonyx  12.05.2021, 15:25
@Jakobstoll940

Also du könntest den Pc kaufen von Amazon dann hättest du eine Garantie das der Pc gut und sicher ankommt https://www.amazon.de/Megaport-Gaming-GeForce-Windows-Computer/dp/B07YC5X7W4/ref=mp_s_a_1_2?dchild=1&keywords=megaport+nightfighter+1&qid=1620825525&sr=8-2

das ist ein anderer Pc von Megaport aber der ist genau so gut wie der Nightfighter 1 und kostet weniger also der unterschied ist nur die Cpu oder du hohlst dir kein Megaport Pc sondern den hier

https://www.amazon.de/Kiebel-Gaming-Panorama-NVIDIA-184985/dp/B08M662MZJ/ref=mp_s_a_1_15?dchild=1&keywords=gaming+pc+rtx+3070&qid=1620825801&sprefix=gaming+Pc+rtx&sr=8-15

Aner ich würd doch lieber den Megaport Pc hohlen (VON AMAZON)

Jakobstoll940
Beitragsersteller
@Equonyx

Ist der von Amazon besser als der andere weil es sagen manche dass der Pc anders ist als auf den Bildern

Jakobstoll940
Beitragsersteller
@Equonyx

Da gibt es ja auch eine bessere Variante von Amazon ist der dann auch mit einem Netzteil mit mehr Watt ausgestattet oder nicht?

Jakobstoll940
Beitragsersteller
@Equonyx

Ich weiß aber jemand hat mal gesagt dass wenn ich eine RTX 3080 oder so habe dann werden 650W knapp

Equonyx  12.05.2021, 16:38
@Jakobstoll940

ja es wird knapp aber es reicht noch . trotzdem hat der ,der dir geschrieben hat recht wenn 650 knapp sind dann könnte es irgendwann sein das dein Netzteil kaputt geht