Guter pc für 650€?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

bei dem Budget würde ich das so machen:

https://geizhals.de/?cat=WL-1877506

Als Grafikkarte dann eine gebrauchte GTX 1060 6GB, GTX 1070(Ti), RX 580 8GB, RX 590 oder Vega 56 nehmen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Hallo,

Leider sind wie schon geschrieben wurde die Preise sehr hoch.

Ich würde mir diesen PC hier bauen und wenn die Preise wieder besser sind eine Grafikkarte nachrüsten.

https://geizhals.eu/?cat=WL-1997469

Wenn du direkt einen mit Grafikkarte haben möchtest würde ich entweder einen fertig Pc kaufen zum Beispiel dieser hier.

https://www.csl-computer.com/pc-csl-sprint-5824-ryzen-5.html

oder mit selbst diesen PC Zusammenbauen

https://geizhals.eu/?cat=WL-1998402

bevor du etwas kaufst überprüfe aber nochmal ob die Teile kompatibel sind oder du mit anderen Teilen bessere Angebote findest

Grüße

verreisterNutzer  18.02.2021, 23:04

Ja und nimmt man halt eine andere die schlechter ist z.b. eine rx 750 aber man kann sich schon einen guten Gaming Pc unter 1000€ zusammenstellen und gerade die Konfiguration sind preis Leistungs killer

Mein Kumpel hat sein PC letztens erweitert. Allein die Grafikkarte hat 900 Euro gekostet. Nen ganzen PC für 600 is möglich. Aber kein vernünftiger gaming PC.

verreisterNutzer  18.02.2021, 22:37

Doch du kannst einen vernünftigen bauen das Problem ist nur das alle denken es geht nicht guck dir doch mal den von hardwaredealz für 600€ an

Hadriwa  18.02.2021, 22:38
@verreisterNutzer

Den kann man leider nicht für 600€ bauen trotzdem ist es möglich für das Geld einen guten PC zu bekommen

verreisterNutzer  18.02.2021, 23:03
@Hadriwa

Ja und nimmt man halt eine andere die schlechter ist z.b. eine rx 750 aber man kann sich schon einen guten Gaming Pc unter 1000€ zusammenstellen und gerade die Konfiguration sind preis Leistungs killer

Hadriwa  18.02.2021, 23:06
@verreisterNutzer

Ja klar habe ich auch gesagt nur leider sind die Hardwaredealz Konfigurationen nicht an die aktuellen Preise angepasst

Asporc  19.02.2021, 00:26
@verreisterNutzer

Wir reden hier aber von 650 Euro nicht von 999. Hardwaredealz hat einen Witz an Speicherplatz, du kriegst die kisten nicht für den Preis und wenn du den Dubaro-Link anklickst ist der PC entweder nicht verfügbar oder du bezahlst viel mehr Geld für einen PC der schlechter ist als das was du eigentlich kaufen wolltest.

Asporc  19.02.2021, 00:33
@verreisterNutzer

Na dann gib mal alleine den Prozessor und die Graka bei Geizhals ein alleine die beiden Bauteile kosten da aktuell 650. Und dann fehlt sogar noch Mobo, Arbeitsspeicher, SSD, Netzteil und Gehäuse.