Kann mir bitte jemand bei meinem fille zilla server helfen, am besten in call?

Wenn ich versuche einen user zu erstellen komm dies

Luffy123777  22.06.2024, 21:18

Willst du jetzt ein FTp Server aufmachen oder was?

2 Antworten

Joa, dafür müsste man erstmal wissen was falsch läuft. Versuch mal die Anleitung der Offiziellen Wiki zu nutzen statt einem Video

Edit: Der Fehler sagt, dass der Ordner auf den du Zugreifen willst, nicht existiert. Es sollte da eine Box geben, dass es das Programm dir erstellt. Sonst führe es als Admin aus

Sehrgutefrag637
Beitragsersteller

Das hab ich auch schonmal gemacht

Sehrgutefrag637
Beitragsersteller
@Luffy123777

Den fehlercode hab ich gerade schon gesendet hier ist er nochmal: [Administration Server] Couldn't bind on [::1]:14148. Reason: EADDRINUSE - Local address in use. Retrying in 1 seconds.

Luffy123777  22.06.2024, 21:31
@Sehrgutefrag637
  1. Das was du da reingeschriben hast ist keine Ipv4, noch eine IPv6 Adresse
  2. Was du da auch immer für ne Ip Reingeschrieben hast, ist Lokal. Du musst eine Netzwerkinterne IP nutzen.

Einen FileZilla Server gibt es nicht, du meinst wohl einen FTP-Server. FileZilla ist lediglich ein Client, mit dem man sich zu einem FTP-Server verbinden kann, ähnlich wie mit einem Browser zu einer Website.

Was genau funktioniert denn nicht?

Sehrgutefrag637
Beitragsersteller

[Administration Server] Couldn't bind on [::1]:14148. Reason: EADDRINUSE - Local address in use. Retrying in 1 seconds.

Sehrgutefrag637
Beitragsersteller

Warte ich sende kurz den fehler