Kann Milchreis aus der Tüte schlecht werden?

4 Antworten

Wenn er noch bis 2016 haltbar ist kann er ja nicht schlecht gewesen sein. Man muss schon einen ziemlich guten Geschmackssinn haben um zu wissen das 3-4 Körner komisch geschmeckt haben :D

Soso 3-4 Körner im Reis haben komisch geschmeckt da hast du aber einen ziemlich feinen Gaumen wenn du das im Milchreis raus schmeckst... Grundsätzlich ist es schon möglich das teile der Reislieferung des Herstellers verdorben waren ob der Produzent was falsch gemacht hat oder der Reis z.b bei der Lieferung feucht wurde was auch immer. Aber das beim Milchreis heraus zu schmecken finde ich schon sehr fragwürdig..

Ich habe noch eine Antwort parat. Unser Milchreis von Mondamin war bis 19.08.2017 haltbar, aber schon beim Aufreissen kam mir ein moder Geruch entgegen. Da ich die Milch schon heiss hatte und nicht wusste wie der Reis in der Tüte riecht, habe ich ihn verkocht. Nach 10 Min. dann die Probe "er war ungenießbar". Weitere Packungen 06.09.2017 rochen auch modrig, erst die letzte Tüte Haltbar bis Dez. 2017 war genießbar. Wer kann das bestätigen! Gastkommentar

Ne da passiert nichts, wenn die noch bis 2016 haltbar sind.