Kann mich nicht mit meinem Google-Konto anmelden... Schreibt "Kann keine Verbindung zum Server herstellen. Was kann ich tun?

2 Antworten

Es ist so wie es das steht: Es kann keine Verbindung herstellen. Das mit dem Google-Konto nichts zu tun. Es ist die fehlende Internetverbindung. Diese musst du über W-LAN erst einmal wiederherstellen oder es per Mobilfunk probieren.

verenagar
Beitragsersteller

Ich habe eine gute Verbindung zum WLAN und ich habe es auch schon mit dem Mobilfunk probiert.

Du brauchst einen root explorer und natürlich root.... Du musst eine Datei namens hosts löschen ,das Verzeichnis schicke ich gleich..

AlexFrager02  14.01.2016, 18:59

Google fix ,das ist eine App die dir ALLE Dateien zeigt.

AlexFrager02  14.01.2016, 13:43

Hast du einen Root explorer?

verenagar
Beitragsersteller

Wo ist denn dieses /dev oder /system? ich weis gar nicht wo ich danach suchen soll

AlexFrager02  13.01.2016, 23:02

Tut mir leid da ich diese datei nicht mehr habe weiß ich nicht wo sie ist... Suche mal in /dev oder /system