Android-Market funktionier nicht! Keine stabile Verbindung?!

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also war bei mir auch so wens immernoch ist dann hab ich die loesung also: wenn du root hast dan hol dir den root browser dann gehst du rein auf etc und dann auf hosts und open es RB text dann steht da einmal eine localhost und untendrunter deine host deine host loeschen und ein # hinschreibe anschliessend neu starten und nochmal anmelden klapt wirklich

urps12341
Beitragsersteller

hat sich erledigt ... :D

trotzdem danke

urps12341
Beitragsersteller

dankeschön!

Schade das kein Persönlicher Erfahrungsbericht etc. drinn war D;

urps12341
Beitragsersteller
@urps12341

ach und auch das geht nicht!

"Es kann keine stabilde Datenverbindung zum Server hergestellt werden."

"Die könnte ein vorübergehendes Problem sein oder Ihr Telefon unterstütz keine Datendienste. Sollte das Problem weiterhin bestehen, wenden Sie sich an den Kundendienst."

Ja ist klar ich wende mich doch net an den Kundendienst das Problem betrifft ja viele!

urps12341
Beitragsersteller
@urps12341

ach und auch das geht nicht!

"Es kann keine stabilde Datenverbindung zum Server hergestellt werden."

"Die könnte ein vorübergehendes Problem sein oder Ihr Telefon unterstütz keine Datendienste. Sollte das Problem weiterhin bestehen, wenden Sie sich an den Kundendienst."

Ja ist klar ich wende mich doch net an den Kundendienst das Problem betrifft ja viele!

Danke Own.... Hatte das selbe Problem und war schon 5 Stunden vergeblichst auf die Losung.Aber dann stieß ich hier her tata das war die Lösung und es ging.Danke Danke