Verifizierung erforderlich (Discord)?

3 Antworten

Hey!

Das Problem hatte ich noch nicht und ich kann dir auch leider nicht sagen welche Dinge da an Discord weitergegeben wurden.

Das mit der Verifizierung machen die auf jedenfall um sicherzugehen dass du kein Bot bist oder sowas halt,solltest also deine Nummer dort angeben und dann müsste normalerweise alles funktionieren.

LG Jojo

Woher ich das weiß:Hobby – Moderation/Design/Aufbau/Bots meine Discord-Expertisen

Ja, ich habe das Problem auch, ich habe auch schon versucht, das man da drum herum kommt, aber ich will meine tlefon Nummer nd angeben, deshalb habe ich es gelassen, komme auch ohne discord klar

L.G. E✨

DerNico  14.08.2024, 11:04
aber ich will meine tlefon Nummer nd angeben

Wieso will man das nicht?

deruser1973  14.08.2024, 11:03

Mein Teamspeak ist immer noch kostenlos und fragt keine persönlichen Dinge ab...

DerNico  14.08.2024, 11:05
@deruser1973

Discord ist genauso kostenlos und es reicht im Normalfall aus, dass man seine E-Mail Adresse angibt.

deruser1973  14.08.2024, 11:25
@DerNico

Discord verkauft alle deine Daten, die du angibst... Zur Not auch das gesprochene Wort...

Discord muss sich nicht an den EU Datenschutz halten, da es ein amerikanisches Unternehmen ist..

Daher ist Discord ein NoGo für den Datenbewussten Nutzer aus unserem Lande...

Eif Nummer verifizieren. Das machen die, das es keine betrüger gibt. Und keine Bots.

Ist halt nunmal So.

Sonst verwendet doch TeamSpeak oder Skype