Kann mich nicht erinnern, von wann Spaghetti sind, wie schnell nach Essen spüre ich Symptome wenn sie schlecht waren?

3 Antworten

Bei mir nach paar Stunden 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie geschmeckt haben, waren sie gut. Wir haben wir schließlich unseren Geruchs- und Geschmackssinn, um verdorbene Nahrungsmittel zu erkennen.

Dann hätten sie sauer geschmeckt und nicht gut gerochen also werden sie vom Sonnrag gewesen sein

ALDT44
Fragesteller

Ich habe eben plötzlich soo ein schlechtes Gedächtnis... daher bin ich in der Schule auch schlechter geworden.

FrauEule  28.03.2023, 21:16
@ALDT44

Wie geschrieben, wenn sie nicht schlecht geschmeckt hat wird es auch nucht schlecht gewesen sein

ALDT44
Fragesteller
@FrauEule

Ok. Gegenfrage: Kannst du dich erinnern, was du am Donnerstag gegessen hast?

FrauEule  28.03.2023, 21:22
@ALDT44

Manchmal merk ich es mir weil es Do bei uns in der Arbeit immer süße Hauptspeisen gibt. Und ich kann immer wieder auf die Speisepläne nachlesen