Kann mich nicht entscheiden zwischen zwei Frauen, was tun?

12 Antworten

Du kannst nicht offen und ehrlich werden ohne das du die beiden verletzt. Du kannst dich nur von beiden trennen.. Dann sind die zwar traurig aber schlimmer wäre es sie wüssten über die jeweils andere Bescheid. Sowas wäre extrem verletzend und kann bei Ihnen Ängste auslösen. In Zukunft können diese dann vielleicht schwer einem Mann vertrauen

Das kannst du nicht wollen.

Deine Entscheidung - entweder du lässt das ganze so weiterlaufen, bis sich eine Trennung ergibt oder du trennst dich von beiden

Stell dir selbst die Frage welche von beiden dir am meisten für dein Leben bringen würde. Also mit welcher Person könntest du dir besser vorstellen, dass es sehr lange hält und auch vorstellen, dass du sie dauerhaft (für immer vllt) lieben könntest und falls du eine Familie iwann haben möchtest, wer wäre dafür besser geeignet von der Art her (bzw wer möchte überhaupt eine Familie und welche nicht)

Das schlechte Gewissen und das schlechte Gefühl hast Du Dir redlich verdient.

Du wirst nicht dran vorbeikommen, Dich für eine von den beiden zu entscheiden. Oder für keine. Schiebe es nicht auf die lange Bank.

Alles Gute.

Entweder du fragst sie ob sie mit Polyamorösität ein Problem haben, oder du hälst sie weiter geheim. Wenn du dich nicht entscheiden kannst geht es halöt nicht anders

Ich sag mal so: rede mit ihnen beiden Klartext. Sie werden Dir die Entscheidung dann wahrscheinlich abnehmen.

Aber wenn einer Deiner Freunde sich aber mal verplappert oder es sonstwie rauskommt, dann bist Du sie erst recht los.

Oder stell Dir einfach vor, eine von den beiden macht das gleiche mit nem anderen Kerl, mit dem sie ne Stunde vor Deinem Besuch sich noch in den Laken gewälzt hat.