Kann mich nicht entscheiden. Welches Ballkleid??

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

3 Rot schulterfrei 50%
4 Blau mit tiefem Rücken 19%
2 Lila mit Steinchen 16%
5 Blauer Tüll (ist auch bodenlang, auf Foto schlecht zu sehen) 13%
1 Gold 3%

16 Antworten

4 Blau mit tiefem Rücken

Hey Du

Schwierig ich finde alle sehr schön. Wirst Du eines ausleihen? Ich habe mir für eine Hochzeit dieses Jahr ein Kleid geliehen.

Es gab Kleider die hätte ich nie anprobiert weil ich das Gefühl hatte diese Farbe/Schnitt steht mir nicht. Liess mich dann aber beraten und habe schlussendlich ein Kleid gewählt dass ich alleine nie ausgewählt hätte, mir aber sehr gut stand.

Es kommt sehr auf die Haarfarbe und Deine Figur an, was Dir schlussendlich steht.

Lieber Gruss und viel Spass am Faschingsball

P.S. Rot ist sehr auffällig und man bekommt schnell mehr Beachtung.

finalywonder
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank für die ausführliche Antwort 😍

Ausleihen geht leider nicht, ich muss mir also eins kaufen 🙃

Wegen haarfarbe und Figur: ich bin blond, recht groß und schlank

5 Blauer Tüll (ist auch bodenlang, auf Foto schlecht zu sehen)

Ich denke, dass für deine Haare und Augen das Kleid am besten passen würde.

finalywonder
Beitragsersteller

Danke Dir für die Antwort 😘

3 Rot schulterfrei

Ich mag solche Kleider mit so einem langgezogenen ausschnitt nicht. Das einzige auf dem m. M. n. Die Brüste gut aussehen ist das rote - sofern man denn Brust hat. Die Form gefällt mir davon am besten und auch die Farbe ehrlich gesagt. Allerdings ist Karneval ja auch viel saufen und fi.... stell dich da also auf unsittliche Blicke ein.

finalywonder
Beitragsersteller

Danke 🙃

2 Lila mit Steinchen

Fände es mal was anderes, jedoch ist das rote auch sehr schön. Finde schön das es nicht immer das gleiche ist: rosa/blaues Kleid, kein Tüll, wenig Glitzer und der Fall wie immer furchtbar direkt mach unten und nicht zu den Seiten.

finalywonder
Beitragsersteller

Danke für dein liebes Feedback. 😘Das von Dir angesprochene "Problem" kommt mir bekannt vor und ich möchte ein Kleid haben, das nicht jeder in fast der selben Ausführung hat

3 Rot schulterfrei

Wenn Du das auf dem Bild bist, dann passen zu Deiner Haut- und haarfarbe Gold und Rot am besten. Die anderen Kleider sind kühle Farben und stehen Dir nicht so gut. Die 1 scheint mir dabei etwas zu lang, sonst wäre die ein Hingucker. Deswegen meine Entscheidung für die 3.

finalywonder
Beitragsersteller

Vielen Dank für dein Feedback 😘

Des auf dem Bild bin nicht ich. Ist ein Produktbild. Habe allerdings Eine ähnliche Figur. Bin bloß nicht so gebräunt und hab blonde haare

JuergenWB  09.10.2019, 23:02
@finalywonder

Dann könnten die anderen Kleider besser aussehen! Das müsste ich schon an Dir sehen, um sagen zu können welche Farbe Dir steht!