Kann mich nicht bei Web.de registrieren?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab mir schon vor Jahren einen Acc. angelegt. Dieser ist jetzt aber nicht für mich.

Das verstehe ich nicht wie Du das meint, wahrscheinlich hast Du Deine E-Mail-Adresse weiter gegeben ?

Falls Du in den letzten 6 Monaten eine E-Mail-Adresse bei web.de gekündigt hast bist Du für 6 Monate gesperrt und kannst Dir keine neue E-Mail-Adresse anlegen. Schau mal in die Hilfe-Funktion bei web.de

Falls Du zB ein falsches Geburtsdatum oder eine falsche Adresse angeben hast, kann es sein dass Du bei web.de komplett gesperrt bist.

Web.de hat einen Kundenservise, dort kannst Du es erfahren oder mach Dir woanders eine E-Mail-Adresse.

Bild 1 - (Computer, kaputt, web.de)

Hahahahahaa:D:D Ich weiß, was da steht:D deine ip wurde wegen Missbrauch oder so gesperrt?:D das kommt, wenn du dir zuviele accounts da erstellt hast:D war bei mir auch so:D Einfach ne Woche warten, dann gehts wieder

Lolstick200
Beitragsersteller

Lol aber ich probiers schon seit Monaten aber es geht nicht und ja das steht da :D

tarzania  24.08.2013, 20:38
@Lolstick200

mmh:D das ist natürlich komisch:D aber an deiner stelle würd ich einfach zu gmx.de wechseln, weil das wirklich exakt dasselbe ist wie web.de, nur alles in blau:D

Vivi2010  28.08.2013, 18:18
@Lolstick200

web.de und gmx.de haben seit einigen Monaten das selbe Design, bei gmx.de darf man aber nur 2 Accounts gleichzeitig haben ( freemail ).

tarzania  08.09.2013, 21:46
@Vivi2010

iwie ja nicht:D ich hab ca 10 Email-Adressen bei gmx:D