Kann mich nach Trennung nicht Konzentrieren, was tun ahhh?

3 Antworten

hei wenn du akademisch so gut bist wirst du dich wohl auch fokussieren können wenn dir deine ziele wichtig sind. geh deinen hobbies nach, lerne in der freizeit, triff dich mit freunden, hör musik, mach sport, guck filme, geh spazieren ganz einfach plan dich einfach voll und schon lebst du wieder dein eigenes leben und lernst neue leute kennen die kommen und gehen

Omg bitte gebt Antworten drauff. Ich wünsche dir Beistand mein Kumpel! Es ist verblüffend wie ähnlich unsere beiden Situationen sind...

Ich wünschte ich könnte dier irgendwie helfen, aber ich suche im Moment selber auch nach einer Lösung...🥲

Deshalb nur das Beste für dich in den kommenden Zeit! 💪🏻☺️

Omg! Ich befinde mich in einer sehr ähnlichen Situation! Nur habe ich mich von dieser Person getrennt! Jetzt bereu ich es! Wir hatten solange Kontakt! Und jetzt einfach nicht mehr! Bei mir ist es leider so, dass wir überhaupt nicht mehr schreiben 😢 ich bekomme irgendwie mein Leben nicht auf die Reihe! 😬😬 Also ich suche grade selber nach einer Antwort aber ich will dir sagen du bist nicht alleine! 💪🏻