Kann mich mit meinen Jlab Go Air nicht koppeln?

1 Antwort

Hii!

Hat dein Handy überhaupt Bluetooth?

Oder vielleicht ist es ja ausgeschalten,bei mir ist es so gewesen das ich das erste Mal auf Einstellungen gehen musste dann auf Bluetooth gehen und bei " Verfügbare Geräte" müsste der Gerätname dann auftauchen , du musst draufdrücken dann sollte so ein " Kasterl" am Bildschirm erscheinen mit 3 Optionen du musst dann auf Koppeln drücken !

Hoffe ich konnte dir helfen

LG Silberfluss

Woher ich das weiß:Hobby

ElDavo
Beitragsersteller

Leider Nein, mein Handy besitzt Bluetooth. Außerdem wurden sie mir gestern angezeigt und heute nicht mehr^^

Silberfluss879  25.12.2021, 22:01
@ElDavo

OK das war bei mir auch Mal Versuch vielleicht Mal beides gleichzeitig ab und wieder an zu drehen, ansonsten kannst du noch Mal versuchen sie ein bisschen aufzuladen ( ich weiß du hast gesagt sie sind geladen aber einen Versuch ist es wert:)