Kann mich meine Mutter einweisen?

2 Antworten

Ich kann dir nur 2 Ratschlaege geben:

  1. Fuehre ein offenes Gespraech mit deiner Mutter
  2. Such dir bitte baldmoeglichst einen anderen Freundeskreis
  3. Nimm psychologische Hilfe in Anspruch

LillyHuber1234
Beitragsersteller

Ich probiere mir schon länger Hilfe zu suchen bzw ich schreibe so Briefe da wo es relativ genau drauf steht wie ich mich fühle und so aber ich trau mich einfach nicht einer Person es zu geben. Und ich wechsle nächste Jahr auf eine andere Schule da hab ich mein jetzigen Freundeskreis nicht mehr.

Danke für deine Nachricht:)

Also ich weiß nicht genau aber ich denke wenn es dann so weit kommt dann werden die Ärzte auch sehen dass du (hoffentlich) keine neue Wunden hast und nur alte Narben wahrscheinlich werden sie dir anbieten dass ganze mit jmd. zu besprechen.

Aber ich habe eine frage : wie hast du es alleine geschafft da raus zu kommen. Wir fahren auch ans Meer und ich möchte nicht dass mein Vater (bei dem ich lebe) das ganze erfährt naja auch wenn er glaubt nicht so an psychische krankheiten

LillyHuber1234
Beitragsersteller

Ich weiß es auch nicht so genau es war ein laufender Prozess. Weil meine beste Freundin die hat mit mir ein tiefgründiges Gespräch geführt was mir massiv geholfen hat und ich hab mein Selbstbewusstsein mehr verstärkt und hab auf Meinung anderer mehr oder weniger ein scheiß darauf geben und ich hab Zeit für mich genommen aber ich hatte immer meine Freunde hinter mir auch wen sie die Wahrheit nie wußte könnte man sich immer auf sie verlassen. Wen ich meine Freunde nie gehabt hätte wär es glaube auch nie möglich gewesen. Ich hab manchmal immer noch das Bedürfnis das zumachen aber ich erinnere mich Dan an die schöne Dinge und nehme ein skil was ich von meinen Freunden abgeguckt habe es gab auch mal Rückschläge aber was man mit denen macht ist das wichtigste.

Du schaffst das auch jeder hat andere Wege und mittel damit umzugehen glaub an dich :)