Kann mich das Arbeitsamt einfach abmelden?

3 Antworten

Das amt kann dir keine Leistungen streichen wen du Nichtmal diese beantragt hast!

Und ein Minjob ist kein Vollzeitjob also kann da auch nichts gestrichen werden!

Wen du oder deine Eltern Alg2 bekommen Dan hättest du mit der Nichtanmeldung betrug begangen!

Hm ...

Solange Du Krankengeld bekommst, steht Dir kein ALG 1 zu. Vlt wirst Du deswegen abgemeldet.

Wie hat das Amt denn deine Leistungen gestrichen, wenn du gar keine Leistungen bekommen hast? Das ist ziemlich unlogisch.

Leidensknecht
Fragesteller

ja, da hast du recht. Ich habe gleich geschrieben, dass ich ja noch keine Leistungen bekommen. Also ich habe den Eindruck, dass die vom Arbeitsamt ihre Arbeit nicht machen...…….Wochen später hat mich dann ein Mitarbeiter angerufen und gesagt, dass sei ein Fehler gewesen. Ich sei ab da und da arbeitslos gemeldet und bekäme dann Ende des Monats mein Arbeitslosengeld. Ich glaube die haben einfach versucht mich von ihrer Liste zu kriegen. Das ist echt schlimm, was in Deutschland im Moment am Arbeitsamt abgeht!