Kann mich bei ihr nicht fallen lassen?

2 Antworten

Du solltest dir erst mal den Druck raus nehmen. Das heißt, wenn du dich mal bei ihm nicht so wohl fühlst, wie vorher, dass du dir deswegen keine Vorwürfe machst und dass du das akzeptierst. Manchmal verändern sich die Gefühle und das verunsichert einen, doch muss das gar nicht heißen, dass sie weniger werden.

Vielleicht nimmst du dir mehr Zeit für dich als sonst und wenn du dich bereit fühlst, könnt ihr ja mal was besonderes unternehmen vielleicht etwas, das ihr früher mal gemacht habt und heute nicht mehr.

Entweder du bist die Störung und ertränkst dich zärtlich im heiligen dunklen Gewässern, oder du brennst vor Verlangen nach Sauerstoff, und erhebst dich aus der Leere. Es gibt beide Wege, und der eine führt zum anderen. Leben und Sterben.

Aber mit dem Tod hat es nichts zu tun, auch wenn man endet/anfängt.