Kann mich bei Felgen nicht entscheiden?

6 Antworten

Wieso willst du viel Geld extra ausgeben für Felgen die du beim Fahren doch gar nicht siehst? Die paar Sekunden bei Verlassen des Fahrzeuges in denen du diese sehen kannst, kann man auch so verkraften. Im übrigen ist es ja kein besonderes Auto. Halt ein VW und von daher lohnt sich der ganze Aufwand eigentlich nicht. Hast bestimmt doch genug Unterhaltskosten, Öl brauchen die ja alle schon fast so viel wie Sprit, dann dauernd die Probleme mit der Steuerkette. Da würd ich mir das Geld für die Felgen sparen. Wie gesagt, ist nichts besonderes. Genau wie BMW, Mercedes, Renault usw.

Wäre es jetzt ein Bugatti Veron zum Beispiel, dann wäre es etwas anderes.
Aber Besitzer solcher Fahrzeuge sind selbst in der Lage ihre Felgen auszusuchen. Die brauchen nicht bei GF nachzufragen. Die habe aber auch das nötige Kleingeld für die Felgen und Reifen.

Steven2016
Beitragsersteller

Ja, das stimmt. Das Auto ist nicht besonders, möchte es aber etwas schick machen. Bin erst 21 geworden. Möchte Felgen erst kaufen und dann wenn etwas Geld übrig ist Tieferlegung und Spurverbreiterung machen. Steuerkette wurde zum Glück schon gemacht. Der Vorbesitzer hatte das gemacht. Klar Ölverbrauch ist auch hoch.

Ich halte irgendwie an den gedanken fest, das das Auto schick aussehen soll.

Hallo,

willst du Autofahren, oder neben dem Fz stehen, und dir die Felgen ankucken ?.

Entscheidend ist doch, was dir gefällt.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Steven2016
Beitragsersteller

Ja, ich gucke nochmal im Internet oder nach den Tomson Felgen

Ich persönlich finde keine von beiden wirklich schön. Zumal 18 Zoll ja auf nem Golf ne Standartgröße ist. Ich würde da eher in Richtung Tomason Felgen gehen.

Wenn du dich nicht selbst entscheiden kann, nimm keine der Felgen.

Du wirst ansonsten immer grübeln und denken, das du vielleicht doch die anderen Felgen hättest nehmen sollen.

Steven2016
Beitragsersteller

Meine jetzigen Reifen sind schon ziemlich abgefahren. Daher und möchte mein Auto ein bisschen schick machen. Ich gehe vielleicht mal in einen Felgen Shop und gucke mir da mal welche an.