Kann MHD falsch sein?

Silviediekleine  10.12.2023, 04:22

Hast du evtl mal ein Bild von den Druck?

DerCaveman
Beitragsersteller

Habe 2 Fotos hochgeladen. Die muessen aber wohl erst noch freigegeben werden.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da steht auf beiden genau das gleiche und auch das Jahr 2025. Bei einem ist nur die zwei vor der fünf nicht hundertprozentig richtig aufgedruckt aber wenn man sich das ganze vergrößert mal ansieht kann man erkennen dass da eine zwei hin sollte. Sprich die Packungen sind vollkommen identisch und auch das MHD ist dasselbe

DerCaveman
Beitragsersteller

Ich hatte den Aufruck auf dem oberen Foto urspruenglich als "09.02.20 S.2 P. ..." gelesen.

DerCaveman
Beitragsersteller

Haette ich eigentlich erkennen muessen. Habe ich aber nicht. Aber jetzt, wo ihr es sagt ...

Bei beiden Packungen ist das Datum gleich. Nur bei einer hat der Druck nicht komplett gehalten. Sieht man klar und deutlich.

DerCaveman
Beitragsersteller

Ich brauche wohl ne neue Brille.

Einen Pflichtverteidiger kann und sollte man sich selbst aussuchen!

Das Gericht darf dies nicht einfach so bestimmen, wer als Pflichtverteidiger beigeordnet werden soll.

Die Vorraussetzungen kann man selbst prüfen einen Pflichtverteidiger kann man ebenfalls selbst beantragen.

Sollte man auch tun, denn das Gericht reagiert diesbezüglich meist immer sehr schwerfällig und erwähnt selbst nicht immer, wenn man sich einen Anwalt nehmen kann und als Pflichtverteidiger dann von diesem vertreten wird .

MKey66  12.12.2023, 16:50

Mist, falscher Thread... Wollte auf den anderen antworten.

Macht ja nichts, deinen Irrtum über Pflichtverteidigung konnte ich jedenfalls berichtigen.