Kann meinen Körper in der schlafparalyse nicht vollkommen vom Bewusstsein trennen?

4 Antworten

die bewusst wahrgenommene Schlafparalyse im Halbschlaf (Schlafparalyse wird auch Schlaflähmung genannt) ist immer bewusst, also ich verstehe deine Fage ehrlich gesagt nicht

während des Schlafes findet die Schlafparalyse ohne Bewusstsein statt

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋

BillyCopper
Beitragsersteller

Es geht darum bewusst in den Traum rein zu geraten, dabei muss man sich aber komplett von dem Körper mit seinem Bewusstsein trennen ohne selbst ein zu schlafen.

Konzentriere dich halt auf etwas anderes, was sich nicht bewegt!

Vielleicht bei nem Psychologen oder so fragen. Wenn du einschläfst übernimmt der Körper natürlich die Atmung, du hast dich nur psychisch so sehr darauf indoktriniert dass du psychisch nicht "abschalten" kannst.

BillyCopper
Beitragsersteller

Es geht eher um Spirituelle Erfahrungen. Bewusst in die Welt der Träume reingezogen zu werden was nicht geht wenn etwas bewusst einen in dem Wachzustand zurückhält.

Das erlernte Muster von Atemkontrolle, durch min. 6x Denken gespeichert, umschreiben im Unterbewusstsein. Dass UB dann Hochsenden lässt.

Mit Affirmation: "Atmen tut sich von selber." "Atmen geht allein".! Viel Gefühl rein legen!!! Musst du min. nun 30x zum Umschreiben tun.