Kann meine Schwester zu mir, statt in Obhutaufnahme?

2 Antworten

Hi, Du kannst Dich in Deutschland an den Kinderschutzbund wenden. Vielleicht haben die Ideen und unterstützen dich.

Wie in einer anderen Antwort erwähnt wird, ist ein Anwalt sicher auch eine gute Idee.

Wen da Angeblich keiner zu ereichnen ist solltest du dir Überlegen einen Anwalt einzuschaleten da es ja um ihre gesundheit geht !

Die Frage aber bleibt ob das jugendamt das Erlauben wird oder ob du klagen must! Deswegen schalte einen Anwalt ein!