Kann meine Schwester meine Beziehung kaputt machen?

Ich bin schon in einer Wohngruppe weil ich es Zuhause überhaupt nicht ausgehalten habe mit meiner Mutter und meiner Schwester. Und mit der Schwester hab ich überhaupt kein Kontakt und ich möchte das mein Freund auch kein Kontakt hat mit ihr. Wie soll ich das ihm erklären? Ich brauche dringende Tipps

Mein Freund mag meine Schwester nicht. Ich brauche dringend Hilfe bitte

Wie kann ich mit meinem Freund reden?

3 Antworten

Ich möchte das er mit ihr den kompletten Kontakt ab bricht.

Das kannst du möchten soviel wie du willst, das kannst du ihm nicht vorschreiben und auch nicht erzwingen.

Angelita395
Beitragsersteller

Meine Schwester tut ihm nicht gut. Das sieht man in seinem Gesicht

Violetta1  11.11.2023, 17:08
@Angelita395

29jährige, die auf Teens stehen, haben wohl ganz andere Probleme.

🥸

er vögelt sich also durch die Familie...

wann ist dann die Mama dran?

naja, aber praktisch isses ja: braucht er nicht jedesmal das Navi neu programmieren, wenn er die Freundin besucht...

Angelita395
Beitragsersteller

Was? Ich verstehe die Antwort nicht?

Da kann es echt viel Stress geben.

Angelita395
Beitragsersteller

Ich weiß. Mein Freund mag sie auch nicht aber schreibt mit ihr. Ich verstehe die Sache nicht

verreisterNutzer  11.11.2023, 17:01
@Angelita395

Vielleicht holt er sich einen Rat von ihr, keine Ahnung oder er hängt trotzdem noch ein bisschen an deiner Schwester.

Jessica978  11.11.2023, 17:17
@Angelita395

Ich glaube er meint vielmehr dass du deiner Schwester den Freund ausgespannt hast. Wenn sie das erfährt (was sie früher oder später wird), wird sie wohl sehr sauer auf dich sein, und das zu Recht.

Angelita395
Beitragsersteller
@Jessica978

Ich hab kein Kontakt zu ihr. Ich habe den Kontakt abgebrochen. Weil sie ist 23 Jahre alt und benimmt sich wie ein 2 jähriges Kind das sie alles haben will und immer die Aufmerksamkeit haben will usw... Und dazu steht meine Mutter. Also meine Mutter steht zu ihr. Meine Mutter hat noch nie zu mir gehalten und nicht Mal als ich sexuell belästigt wurde. Haben meine Eltern gegen mich ausgesagt

Jessica978  11.11.2023, 17:30
@Angelita395

Ganz ehrlich: wer anderen (und insbesondere der eigenen Schwester) den Freund ausspannt, hat keine Moral. Solche Menschen sind rücksichtslos, egoistisch und lügen (zumindest meiner Erfahrung nach, muss nicht auf alle zutreffen). Vielleicht sehen dich deine Eltern genau so. Eine Mutter liebt ihr Kind ganz automatisch über alles. Wenn sich sogar die eigene Mutter gegen sich stellt, würde ich an deiner Stelle mal anfangen den Fehler bei dir zu suchen als immer nur bei anderen.