Kann meine mutter sehen an wen ich sms geschrieben habe?

6 Antworten

Auf dem einzelverbindungsnachweis sind alle telefongespräche, bzw. deren telefonnummern, sowie auch ausgehende sms'en aufgelistet. Auch wenn diese innerhalb des vertrages kostenlos sind.

Nutz doch whatsapp, viber, facebook messenger usw

Ja kann sie. Alledrings NUR die Nummer und es kommt auch auf den Anbieter an, aber wenn sie nicht großartig auf die Rechnung sieht keine Angst. ^^

Aber für solche Fragen gibt es GOOGLE ^^

laura20168
Fragesteller

Sieht sie au die nummer die i angrufn hab ? Wenn die Person nich drangegangen ist?

Maximalig  19.08.2016, 00:52
@laura20168

Wenn sie nicht ranging wird der Anruf nicht gewertet bzw berechnet also existiert der Anruf nicht und damit wird er auch nicht aufgelistet

Auf der Rechnung wird nur die Anzahl mit Endpreis der abgehenden Gespräche, SMS und Internetverbindungen verzeichnet. Wird zusätzlich ein Einzelverbindungsnachweis beigefügt (ist meist so) erscheint zu jedem Anruf und SMS das Datum, Uhrzeit, Dauer und auch die Rufnummer. Bei Internetverbindungen nur Datum, Uhrzeit und Dauer.

Reden wir hier von den normalen SMS oder der Nachrichtenfunktion über Whatsapp? Eine SMS Auflistung (Wann und welche Nummer, nicht der Textinhalt) kann je nach Anbieter angefordert werden. Ähnlich wie die Rufnummernauflistung.

laura20168
Fragesteller

Ja jemand hat mi blockier und is aus Österreich i komm aus Deutschland , und da wird sie sicher genauer hinschauen

Solang sie nicht die Nsa und nicht ein dann Handy kommt NEIN. Lösch die nachrichten einfach