Kann meine Freundin das tragen?

Vorne  - (Kleidung, Mode, Figur) Seite - (Kleidung, Mode, Figur)

9 Antworten

ich finde es voll in Ordnung aber sie sollte was Schwarzes oder was knalliges Pink oder so drunter ziehen :)

Der BH guckt oben etwas raus, aber sonst ist es perfekt!

Ich fimds mega schön! :) Würde nur ein schwarzes bandeau ider gar keines drunter anziehen ;)

Deine Freundin sollte mal an ihrem Selbstbewusstsein arbeiten, denn sie ist nicht zu dick und kann es super tragen.

LG Pummelweib :-)

etwas noch engeres währe auch cool am besten ein t-shirt mit schulterfrei sehr schöner body :)