Jumpsuit?

5 Antworten

Ob es für dich morgens warm genug ist oder nicht, kannst nur du selbst wissen. Wenn es dir mit dem kurzen Hosenteil deines Jumpsuits zu frisch ist, kannst du genau wie beim Oberteil was über die Beine anziehen oder eine Strumpfhose drunter anziehen, die es ja in verschiedenen Stärken gibt.. Und wenn es dann wärmer wird, kannst du die Strickjacke/Strumpfhose/Hose wieder ausziehen.So mache ich es auch. Auch wenn es abends frisch wird, ziehe dann einfach eine Strumpfhose wieder an. Kommt halt aufs persönliche Kälteempfinden an - aber mit dem Zwiebelprinzip habe ich bis jetzt meist die passende Kleidung für mich gefunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mann kann sich ja Morgens was drüber ziehen, und das wenn es warm wird ablegen.

Da kriege ich schon von dem Gedanken einen Hitzschlag.
Aber wenn du das aushältst, warum nicht.

Bei uns sind es jetzt schon 20°, es wird wieder einen sehr heißen Tag geben.

Naja man kann sich ja dann wieder umziehen aber jumpsweet ist doch süß