Kann mein Unterbewusstsein mein Körper verändern?

2 Antworten

Sogar nachhaltig.

Mach jeden Tag autogenes Training nach Schulz.

Du wirst sehen, du wirst unausgeglichener und biestiger und böser sein als je zuvor.

Dann fang mit Yoga an, stell dir einen einfachen Choan (z.B. folgenden: Eine Mauer wird gesprengt, wohin weht wohl der Sand?)

Dann kannst große fernöstliche Weisheiten zu erklären versuchen:

z.B. Wenn du schnell an dein Ziel gelangen möchtest, so musst du Umwege machen.

Yoga und Autogenes Training trainieren dein Unterbewusstsein. Du weißt sofort, wenn dir eine Gefahr droht.

Wenn du ihm die Macht dazu gibst, also es zulässt, dann schon.