Kann mein Tattowierer dieses Tattoo schlecht hinbekommen oder ist das unmöglich (siehe Bild)?

Tattoo wie es aussehen soll - (Religion, Christentum, Tattoo)

7 Antworten

Freunde von mir waren bei ihm und seine Tattoo's sahen für mich echt gut aus. Natürlich hat er es erlernt und es ist eines der besten Tattoowierer "shops" in der Stadt und die ganzen leute haben auch viel erfahrung.

Schau dir seine Arbeiten an. Und entscheide dich dann. Auch bei kreuzen kann man ne menge falsch machen (bei mir auf der brust passiert). Und wenns am Handgelenk sein soll musst du noch bedenken dass sich das Kreuz bei Bewegungen dort "windet" und jeh nach dem wie herum es gestochen ist ist es öfters auch falsch herum (beim arm heben oder wenn der Arm herunterhängt - jeh nach dem wie rum er drauf ist).

natürlich ann immer etwas schief gehen aber vertrau deinem tätowierer einfach mal bruda

Natürlich. Wenn er nicht geübt ist. Konnte es sich vernarben

Ein guter Tätowierer sollte das hinbekommen, natürlich brauchst du ein gewisses Vertrauen ihm gegenüber.