Tattoo nachstechen bei anderem Tattoowierer?

1 Antwort

Ja, Tättowierer nutzen immer verschiedene Farben, wobei du bei schwarz keine Probleme haben solltest. Geh mal zu einem Tättowierer und lasse dich beraten, dann bist du auf Nummer sicher :)

Netschi
Beitragsersteller

Also nicct scglimm wenn ich es bei jemand andren nachsteche?

FlowerUnicornx  18.07.2016, 18:06
@Netschi

Nein, frag ihn einfach mal, wie er das ganze einschätzt :) Wenn du ihm dann erklärst, warum du nicht zum alten Tättowierer gehst, wird er das sicher machen!