Kann mein sein Geburtstag ändern lassen?

8 Antworten

Sieh es doch mal so. Am 20.04. haben auch Geburtstag: Miranda Kerr, Ingo Appelt, Felix Baumgartner....

Ich kenne Leute die sich auch wünschen würden ihr Geburtsdatum zu ändern. Ich muss dich aber leider enttäuschen, das geht nicht

Härtefälle. Wenn das die einzige Sorge im Leben wäre...

Ich glaube nicht aber wenn man sich da richtig reinhängt und mit z.B. Hitler am gleichen Tag hat dann vielleicht aber eher nicht

MaraMiez  11.03.2015, 21:48

Aber doch auch nur, wenn man deswegen von der Gesellschaft aufs böseste fertig gemacht wird. Und ich glaube...das macht keiner.

wasistgoogle  11.03.2015, 21:49
@MaraMiez

Hmm naja wenn man sagt das man absolut nichts mit dem zu tuen haben will etc. und sich da echt mühe gibt dann vielleicht würde ich sagen

MaraMiez  11.03.2015, 21:52
@wasistgoogle

Und wie hat man mit irgendwas oder irgendwem etwas zu tun, nur weil man am gleichen tag Geburtstag hat? Ich meine...Wenn ich mal nachschaue, wer alles so am gleichen Tag Geburtstag hat, wie ich und ich mit all diesen Leuten nur deswegen was zu tun hätte...wow.

wasistgoogle  12.03.2015, 17:45
@MaraMiez

Ich mein ja nur, es gibt tausende Leute auf der Welt die sich wegen so welchen kleinen Sachen aufregen

Mach dir nichts draus, habe auch am 20.04 geburtstag, und es ist mir noch nie was schlimmes deswegen gesagt worden... ✌✌✌✌