Kann mein samsung handy mit meinem jtc fernseher ferbinden?

2 Antworten

bei einem Smart-TV, der im Netzwerk verbunden ist, sollte das kein Problem sein.

Ich hab auch ein Samsung Handy (Galaxy S7 Edge) und einen Sony TV und bei mir war das Verbinden der beiden relativ einfach. Ich weiß im Moment nur nicht auswendig wie, aber normalerweise bekommt man das leicht hin. Guck einfach mal bei den Einstellungen des TV.

Dazu müsste man wissen, um welches Samsung es sich handelt und ob dein JTC Fernseher ins Heimnetzwerk verbunden ist.

lennyleonard
Beitragsersteller

samsung galaxy a5 (2017) - und ja mein fernseher ist mit dem heimnetzwerk verbunden

Masterpanupong  03.11.2017, 03:22
@lennyleonard

Such mal bei den "Einstellungen" unter "Verbindungen" nach "screen mirror" oder "Smart view" und verbinde es dann mit deinem Fernseher.