Kann mein Ruf in der Stadt kaputt gehen?

1 Antwort

Und inwiefern schadet ein Streit jetzt irgendeinem Ruf? Vielleicht dann, wenn du dir etwas sehr negatives dabei zu Schulden kommen hast lassen. Deiner Angst nach, scheint das so zu sein.

Ansonsten muss man einfach dazu stehen, wie Situation X jetzt gerade ist. Fertig. Verstehe das Problem nicht.

Olivia1232424
Beitragsersteller

Kann sein das mein Bruder mich für alles beschuldigt was passiert ist. Aber kann es nicht verstehen wieso man gegen Angriff geht. Intime Sachen zu verbreiten.
Es war vor Familie schon schlimm genug und hab mich tief geschämt. Hab gezittert im ganzen Körper.
Das dann irgendwelche Fremde Männer sachen über den Streit wissen…. Kp wie ich damit klar kommen soll