Kann mein Ohrloch reißen?

3 Antworten

Hallo dieeepiniiiii.

Ohrlöcher können tatsächlich reißen. Ich habe das schon oft bei sehr alten Damen gesehen, die immer zu schwere Ohrtinge getragen haben.

Wenn du häufig schwere Ohrringe trägst, wird das Ohrloch nach unten gezogen und es reißt irgendwann.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sehr modeaffin. War selbst in der Modebranche tätig. 🎀

Regilindis  25.07.2024, 02:06

Gut zu wissen! Danke, liebe Sternchen! Du gibst immer tolle Ratschläge! Ich habe mir neulich zwei Paar wunderschöner Ohrstecker gekauft. Das eine Pärchen aus Rubinen mit Diamenten umrahmt, die tatsächlich etwas schwerer sind, Aber immer noch recht klein und sie hänhen nicht runter und das andere Paar sind aus hellblauem Edel-Topas! Wunderschön!

Jap. Eine Freundin von mir hat auch geteilte Ohrläppchen. Bzw eines ist wirklich durch, das andere nur fast. Sie hat früher immer die Ohrringe reingesteckt und dann mit Sekundenkleber zugeklebt, damit sie noch halten 🙈

Irgendwann ja. Wenn die Haut nur noch sehr sehr dünn ist und man sehr schwere baumelnde Ohrringe trägt, dann kann der Schwung ausreichen, um die Haut durchzureißen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Ohrlöcher und Piercings.