kann mein lehrer mir eine 6 in sport geben?

20 Antworten

wenn er das machen würde, wäre er ein echtes (Y)! du hast dich ja entschuldigt und konntest wegen gesundheitlichen problemen nich am sport mitmachen. Ist ja logisch, das wäre ja überhaupt nich fair. und wieso könntest du absitzen, wenn du ja eig. in allen fächer gut bist?? also denk mal nach und wenn dein lehrer schwierig tut, dann rat ich dir, nimm ne pistole (desert eagle) und richte sie auf seinen (Y). Dann wird er es sich sicher überlegen. liebe grüsse und viel glück!

Sprich mit deinen Eltern und dem Leher und dem Direktor der Schule und klärt das Problem!

Eine 6 darf er nur geben, wenn er sie vorher angekündigt hat (ist aber auch bundeslandabhängig). Kannst du nicht ein Attest nachreichen?

KEINES WEGES!!! - Diese Arteste haben dich davon befreit es zählen nur die 4 Wochen Sport für deine Note!

Nein, auf keinen Fall!! 6 gibt es sowieso eigentlich nur bei totaler leisrtugsverweigerung was du nicht machst - außerdem hastv du ein attest also lehn dich zurücjk und manch dir nicht soviel sorgen - mir ist neu das du wegen sport durchfallen kannst...