Warum werden die ganze Zeit meine neu angemeldeten Instagram Accounts gesperrt?

2 Antworten

habe mir wieder ein neuen Account gemacht

Alleine dass dies wiederholt erfolgt ist, zeigt, dass du entweder die Nutzungsbedingungen nicht gelesen oder verstanden hast, oder dir diese völlig egal sin müssen....

Nach der ersten Sperrung hätte der Support kontaktiert gehört, damit die Gründe geklärt werden können. Jetzt hast du allein durch die folgenden Registrierungen mehrfach gegen die Nutzungsrichtlinien verstossen, was deine Position gegenüber Instagram enorm schwächt.

zuhoererer
Fragesteller

ich werde denen bestimmt nicht meine ganzen Daten als Fotos hochladen wie die es wollen

Hallo zuhoererer,

ich würde hier einen Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen von Instagram sehen:

https://help.instagram.com/581066165581870

Genauer:

Bild zum Beitrag

Ben

 - (Facebook, Instagram, Account)

zuhoererer
Fragesteller

Mein aller erster Account wurde schon gesperrt ohne Grund gestern.

Ben Sellin  22.09.2022, 15:05
@zuhoererer

Damit ist jeder weitere Account ein definitiver Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen und daher musst du dich nicht wundern weshalb diese gesperrt wurden.

zuhoererer
Fragesteller
@Ben Sellin

Bist du dumm? Mein erster Account wurde schon grundlos direkt bei der Anmeldung gesperrt.

Ben Sellin  22.09.2022, 15:26
@zuhoererer

Dann solltest du den IG Support kontaktieren eventuell lassen die mit sich reden