Ist das ein gutes Putzgerät?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Andere Antwort 56%
Kein gutes Gerät 33%
Tolles Gerät 11%

3 Antworten

Kein gutes Gerät

Sieht ja einfach aus, aber: Wenn der dreck dann in den Aufsätzen ist, wie kriegt man ihn wieder raus? In der Waschmaschine. Also kannst du keine Wassermengen damit auffeudeln, sondern nur geringe Mengen aufnehmen.

Kein gutes Gerät

Also ICH glaube, daß das kaum Arbeitserleichterung bringt, Es ist schon alleine aufwändiger diese Putzbeläge abzuziehen und zu waschen. Mehr Reinigung würde ich mir da auch nicht versprechen, weil da der Druck durch ein Gewicht fehlt.

Obendrein bleiben tatsächlich auch beim einmal Saugen kleine Krümelchen über, nicht viel, aber merkbar.

Obendrein: wie lange hält das Gerät überhaupt?

Mir bräuchtest Du damut nicht ankommen,wobei ich nichts gegen echte Putzerleichterungen habe, , aber die meisten Sachen in der Werbung taugen nichts.

Habe schon einiges ausprobiert und im Endeffekt, wieder bei meiner herkömmlichen Methode gelandet.

Ein Putzgerät als Geschenk. Den Humor muss man erst mal haben...

norbertk62  31.05.2023, 13:26

Einen drauf

"Mutti - ich kanns nicht sehen, wenn du so schwitzt und schuftest. Mach bitte die Küchentür zu"

:D